Zum Artikel springen

Seminare und Termine

Kinderkino und Medienpädagogik

22. September 2012, Heidelberg

Vorstellung des Kinderkinos verschiedener BJF Mitglieder (Spielstellen und Kinos) und andere Kinderangebote der Medienpädagogik. Einbeziehung des sich in der Gründungsphase befindlichen Kinder- und Jugendkinoatlas".

Weitere Infos, Anmeldung: Kontakt Projektbüro Kinder- und JugendKino, BJF - Baden-Württemberg/ Bundesverband Jugend und Film e.V., LKK - Landesverband Kommunale Kinos Baden-Württemberg, Konradstraße 20, 79100 Freiburg i.Br. Telefon 0761/ 769 63 84 Fax 03212/ 769 63 84

zu Google Kalender hinzufügen

 

 

Für weitere Informationen (Zielgruppe, Teilnahmegebühr, freie Plätze, Barrierefreiheit, Teilnahmebestätigung, Anreisemöglichkeiten etc.) bitte den jeweiligen Veranstalter kontaktieren.

 

Die Veranstaltungen des Bundesverbandes Jugend und Film e.V. werden vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Kinder- und Jugendplan des Bundes) gefördert.

Veranstaltungen einzelner Landesverbände werden z.T. von Landesministerien gefördert.

 

Blanko-Teilnahmeliste KJP-Formblatt L, (Version 2002) für BJF- Seminarveranstalter, im PDF-Format

 

= Als Fortbildung für Lehrkräfte in vielen Bundesländern anerkannt.


BJF