Mitgliederversammlung und Generationswechsel beim BJF-Landesverband in Hamburg

Der neue Vorstand: Julia Niessen, Christian Kalnbach, Sybille Consten, Ravin Khanaka, Esther Kaufmann, Tini Lazar (v.l.n.r.)
14.4.25
Am 1. April 2025 trafen sich die Mitglieder des BJF-Landesverband in Hamburg - die Landesarbeitsgemeinschaft Jugend und Film (LAG) - zur Mitgliederversammlung und Vorstandswahl.
Beim Treffen dabei waren auch die Vertreter*innen verschiedener Hamburger Kulturinstitutionen wie mit Astrid Jawara vom Goldbekhaus und Michael Conrad vom Alabama. Zu Besuch kam außerdem Andros Schakau vom BJF-Landesverband in Mecklenburg-Vorpommern, mit dem die Hamburger LAG gemeinsam ein mehrtägiges Seminar in 2026 plant.
Gererationswechsel im Vorstand
Nach langer engagierter Ehrenamtsarbeit übergibt die 1. Vorsitzende Susanne Steube das Staffelholz: Die LAG freut sich, dass mit Ravin Khanaka ein junger Student der Medien- und Kulturwissenschaften als neuer 1. Vorsitzender das Ruder übernimmt und frischen Wind mitbringt!
BJF und LAG danken "Sanni" Susanne Steube für ihr Herzblut und ihre gute Laune während der letzten Jahre, in denen sie die LAG mit großen Engagement zusammen gehalten hat!
Nun nimmt der neue Vorstand seine Arbeit auf - bestehend aus Ravin Khanaka (1. Vorsitzender), Esther Kaufmann (weiter 2. Vorsitzende), Julia Niessen (kommisarisch weiter Kassenwartin) sowie den bewährten Beisitzer*innen Sybille Consten, Christian Kalnbach und neu Tini Lazar von Dreh deinen Film e.V..
Alle Infos zur LAG in Hamburg:
lag-hamburg.bjf.info/